.

Garten | Home/Start
.
Startseite/Home
vorige Seite Startseite/Home naechste Seite
Seitenende

Renates Garten-Bilderbuch

Ansichten aus meinem Garten - viele Fotos und einige Anmerkungen dazu. Die planmäßige Anlage war erst ab November 2001 möglich. Vorher war nur ein geringer Teil bunt durcheinander mit allem bepflanzt, was mir gefiel - darunter auch viele Geschenke von Nachbarn. Seit März 2002 (mit den ersten Rosen) geht's richtig los.
Die beigefügten Erklärungen beziehen sich auf meinen Garten und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

.

Rosen - für Rositis-Infizierte

  • 'The Pilgrim' (Gartenarchitekt Günter Schulze) - eine "Englische Rose"
  • Drei Weiße Rosen - Rosa alba
  • Mehr Rosen - eine Heckenrose, eine ganz neue aus England und Bourbon-Rosen
  • Der Rosenbogen mit zwei verschiedenen Ramblern
  • Rosen-Probleme über Wanzen, Raupen, Blattläuse, Triebtäter und Zikaden

 

.

Tierische Bewohner

 

.

Blühpflanzen und sonstiges Gemüse

 

.

... außerdem wichtig ...

 

  eMail schreiben
forum.planten.de


.
  Seite oben
GOWEBCounter by INLINE

(01/2007) ·Logo, klein  Renate Husmann 1997-2007
Ursprung dieses Dokumentes über http://www.rhusmann.de erreichbar
Jede Verwendung von Inhalten bedarf meiner schriftlichen Genehmigung · Impressum · schreiben